Intermix läuft mit NuOrder von Lightspeed beieinander

Home Forums Morning Newsletters Intermix läuft mit NuOrder von Lightspeed beieinander

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4096 Reply
    brettrockwell34
    Guest

    Lightspeed, eine One-Stop-Commerce-Plattform für Anbieter auf der gesamten Welt zur Vereinfachung, Skalierung und Anfertigung besserer Kundenerlebnisse, ist eine Bindung mit Hilfe des Ladenbesitzer für Damenmode Intermix eingetroffen. Intermix wollte mit Lightspeed zusammenarbeiten, rund elektronische Umgestaltung voranzutreiben und über die NuOrder by Lightspeed-Plattform sowie im Web sowie im Handel ein stark lokalisiertes Boutique-Erlebnis im Angebot. Die Techniken wird es Intermix erlauben, ihre Angebote über Kategorien und Gebieten hindurch zu aufgliedern, Angebote geschwinder auf ihrer E-Commerce-Website einzurichten und parallel Großhandelsbestellungen prompter als je zuvor abzuschließen. Intermix wird auch die Tagging-Funktionen von NuOrder by Lightspeed verwenden, um Exklusivangebote zu erweitern und die Adressierung voranzutreiben. Intermix plant eine beschleunigte Tutorial durch kompletten Implementation in allen Rubriken bei dem Kreuzfahrtsaison 2023.

    Intermix wird die NuOrder by Lightspeed-Plattform benützen, um datengesteuerte Entscheidungsgrundlagen zur Durchführung der Einkäufe zu gewährleisten. Mit Hilfe von vorab ausgefüllten Daten und Aufnahmen kann Intermix sein Angebot mühelos über unterschiedliche Merkmale über werbemeldungen, um ein gutes und einmaliges Höhepunkt um Heischen zu beantworten zu bewerkstelligen, dessen ungeachtet, wo sie besorgen.

    „Intermix ist dafür namhaft, jede Hochsaison die allerbesten Modeartikel zu bemuttern, indem es die begehrtesten Styles von etablierten und aufstrebenden Gestaltern entdeckt und mit Hersteller zusammenarbeitet, um Produkt ausgesucht für Intermix zu entwickeln”, sagte Divya Mathur, Chief Marketing Officer von Intermix. „Unsere Bindung mit Lightspeed wird es uns gestatten, In der Schmuckbranche in jeder der 31 Boutiquen im ganzen Land zu hyperlokalisieren und unser E-Commerce-Angebot zu ausdehnen, währenddessen wir zur selben Zeit unsere unvergleichbare Produktsicht beibehalten. Wir würden uns freuen, die Datenfunktionen von NuOrder by Lightspeed mit der von uns vorgenommenen Erfahrung bei einer Erkennung von Entwicklungen und der Veränderung von Sortimenten zu verbinden, um unser Zunahme zu beschleunigen. Während wir nach vorn normieren, stöbern wir nach Einlagen, die es uns ermöglichen, ein ausgeprägt personalisiertes Boutique-Einkaufserlebnis über beide Kanalsysteme anzubieten.”

    „Wir schätzen uns glücklich bezüglich der Beziehung mit Intermix, einem Boutique-Einzelhändler, der dafür namhaft ist, dessen Käufer einerseits in Ladenlokalen sowie online ein hochgradig kuratiertes und personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten”, sagte Olivia Skuza, Ordensgeneral Berufstätiger von NuOrder by Lightspeed und Mitbegründerin von NuOrder. „Lightspeed wird Intermix mit den digitalen Tools versehen, die unabdingbar sind, um datengesteuerte Entscheidungsmerkmalen zu treffen und ein noch außergewöhnlicheres, hyperlokalisiertes Kundengefühl zu erreichen.

    Im letzten Mai bau Gap Inc. seine Vereinbarung zum Verkauf von Intermix an Altamont Capital Lebensgefährten ab, damit es sich auf den Beinen Kernportfolio von Artikel wie Gap, Banana Republic, Old Navy und Athleta die Freundlichkeit richten hat. Seit diesem Zeitpunkt arbeitet Intermix abermals an Entfaltung, und diese Partnerschaft mit Lightpseed stellt einen Phase in diese Route.

    If you have any issues regarding the place and how to use ロングカーディガンレディース, you can call us at our own web page.

Viewing 1 post (of 1 total)
Reply To: Intermix läuft mit NuOrder von Lightspeed beieinander
Your information: